IBook und seine Nachteile !!!

Ibook-Grüße an den VJ_Alex.
Möge die Macht mit uns sein. ;)
 
insk schrieb:
bin mit meinem iBook super zufrieden und kann mich nicht beklagen. Obwohl meine "S"-Taste langsam beginnt sich aufzuloesen :) Also der Buchstabe...

Merkwürdig, bei mir ist es auch die "S"-Taste die sich langsam verabschiedet kopfkratz
 
DieTa schrieb:
Nachteile... hmm... öhm... tja... "nur" 1024x768!? Mehr fällt mir nicht ein ;)

was willst du denn? bei mehr auflösung könntem an bei nem 12" wohl nur noch schwer was lesen... würde die sache auch ziemlich teuer machen...

für ein 12" book finde ich das vollkommen ok! zuhause komtm der externe screen dran und gut ist!

gruß
mick
 
Hossie schrieb:
Merkwürdig, bei mir ist es auch die "S"-Taste die sich langsam verabschiedet kopfkratz

Ihr schreibt offenbar viele wörter, die das S beinhalten, oder saved ihr die ganze zeit ? :D spaß bei seite, mein S sieht noch genauso gut aus wie die anderen tasten, schon seltam, das.

SuperSized:
:D
 
... daS iSt Schon ne ScheiSSe mit dieSem S ...

SpäSSle.

Bei mir sind auch alle Tasten normalfarben.
Na jedes Book ist halt eigen.
 
Meine Contra´s:
Ein PCMCIA-Steckplatz wäre nicht schlecht. Das Gehäuse ist beim Trackpad ein bisschen "ungerade", dadurch hat man den Eindruck, dass die Leertaste schräg ist.

Meine Pro´s:
Superleise, guter TFT, ordentliche Grafik.
 
14"-iBook und rundherum zufrieden. Klar, kleine Kratzerchen stellen sich im Mobilbetrieb ein, aber das ist normal. Zu Hause am Schreibtisch werkelt externe Maus und ebensolche Tastatur. Ansonsten, ich geb das klenie Weiße nicht mehr her. Meine 2 Dosen, die noch da sind, wurden lange nicht mehr gebootet.

Thorsten
 
ich liebe mein Ibook, denn ich kann so schön ohne kabel im wohnzimmer surfen :D
 
Hallöchen

Also so wie iche s jetzt mitbekommen habe höre ich doch viel Positives darüber so muss es auch sein OK Jungs. Wie gesagt ich habe mir jetzt auch ein G3 geholt und möchte es nicht mehr missen für Urlaub und Schule und Allgemein halt ! Aber wenn ich mir ein neues holen würde dann auch wieder ein G4 oder wenn sie billiger geworden sind dann ein Powerbook mit 14 oder 15 `` Display. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen!

MFG .::iDexter::.
 
nader schrieb:
verkratzen tut es nicht... ich weiß ja nicht wie ihr mit dem umgeht .... bei mir stehs aufm tisch, abends is deckel zu..... probleme hab ich auch absolute garkeine

Witzig, witzig. Wo sollen da denn auch die Kratzer herkommen. Es gibt aber auch Menschen, die ein iBook kaufen, weil sie es umhertragen wollen oder müssen.
 
von verarbeitungsmängeln (leertaste, akku) abgesehen bin ich zufrieden. allenfalls die HD könnte was schneller sein. das ist der größte nachteil. was den rest anbelangt bin ich zufrieden, wusste allerdings auch schon, das ich keine high-end kiste bekommen werde :)
 
ich bin 100% zufrieden und habe bis jetzt noch keine Nachteile gefunden. Das iBook ist perfekt!
Grüße
Stefan
 
Geilomat – hatte nie einen cooleren und besseren Rechner. Ok, hatte nur Dosen vorher :rolleyes: Trotzdem: nie ein Problem, mittlerweile ein Jahr alt und ich werde es nicht mal hergeben, wenn es gestorben ist...

Und ja, ich finde auch, dass die iBooks besser als die Powerbooks aussehen. Hab meins mal mit nem 15" Alu PB direkt verglichen – das Weiß ist einfach geiler. Silberne Plastiktastaturen find ich auch nicht so hübsch. Naja, rein subjetiv natürlich :D
 
das erste was mir einfällt ist die auflösung, hätte da doch etwas mehr als die 1024x786. das ist auch ein grund, warum ich mir kein ibook mehr kaufen würde, sonder nur noch ein pb... wenn ichs geld hätte :)
 
Also ich bin mit meinem iBook sehr zufrieden.

GoLive, Photoshop, Email, Internet, Ebay und hin und wieder unter ScummVM spielen.

Alles bestens ich muss auf nichts verzichten.

Ich bin so froh mir nach Jahren endlich einen Mac gekauft zu haben.

Das einzige was ich bemängeln muss, ist das schief sitzende Akku und die schiefe Leerschrittaste.

Aber sonst "Daumen hoch" :D
 
schließe mich an. klar löst sich langsam die tastatur auf und ist etwas schief. und es verkratzt (na und?). aber dafür, dass ich es seit jahren (!!) täglich (!!) in meinem messenger bag durch halb hamburg transportiere (zudem immer im ruhezustand), und es tag und n8 (und ja, auch in der u-bahn) an ist, ist es das reinste arbeitstier. und gegen die überhitzung bei rechenintensiven arbeiten hilft eine ventilator-unterlage.
 
also ich war mit meinem alten g3 800 iBook auch sehr zufrieden :)
akkuleistung ist selbst jetzt nach 2 jahren noch zufriedenstellend (gute 2-3 h), und alles funktioniert nach wie vor top.
hab mir jetzt allerdings ein pb gekauft, weshalb das ibook nun seinen dienst zu hause als dvd/vcd abspielgerät am tv und zum musik hören steht.
ob das iBook oder das PB besser aussieht kann ich jetzt schlecht sagen. das pb ist deutlich schneller, sehr flach - aber vom aussehen her nehmen sie sich beide nicht viel finde ich :) sehen beide geil aus.
 
Zurück
Oben Unten