IBook und seine Nachteile !!!

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Manchmal wenn ich so Themen lese, wo steht Hilfe mein IBook geht nicht mehr an, oder hilfe die Buchstaben lösen sich auf, oder hilfe der Rahmen fängt an sich zu Beulen! Da frag ich mich manchmal, wie die Leute mit ihren IBooks umgehen :rolleyes: Ich habe jetzt ein G3 und habe noch keine Mängel feststellen können, die mein IBook hat. Und die meißten haben sogar ein G4 und sind nur am heulen !!! Da mach ich mir doch schon große sorgen und bin am ünerlegen ob ich nicht doch bei meinem IBook G3 Später bleiben soll anstatt mir doch ein G4 zu holen, wenn man nur schlechtes hört! Ich weiß das die Sachen sehr empfindlich sind. Aber kann man da nicht mal ein paar Sachen hören wo gesagt wird boooaaar ich möchte mein IBook nicht mehr missen :eek:

Was meint ihr dazu ! Vor allem die Apple Freaks unter uns :rolleyes:

MFG .::iDexter::.
 
Spontan fallen mir folgende Nachteile ein:

- die Leistung bei 3D-Spielen und intensiven Berechnungen ist reinster Hohn
- das Gehäuse verkratzt unheimlich schnell
- tja äh... da müsste ich jetzt wohl ein bisschen länger überlegen ;)
 
bei mir ist alles ok! kann mich nicht beklagen! iBook vor! ;)

gruß
mick
 
Bei meinem G3 900 finde ich das Display grottig. Schlecht verteit und total dunkel. Da sieht das Display vom iBook G4 800 schon viel viel besser aus.
 
Ich bin zufrieden nur DVI wäre klasse gewesen und natürlich zerkratzt es echt wie blöd.

Grüße
 
bei meinem g4 ist alles super....
verkratzen tut es nicht... ich weiß ja nicht wie ihr mit dem umgeht .... bei mir stehs aufm tisch, abends is deckel zu..... probleme hab ich auch absolute garkeine - hab mich dafuer entschiede da ich garnicht pc spiele - was soll ich dann mit nem high end desktop ?! da hab ich mir lieber nen schniekes g4 geholt .D
 
Wenn ihr bessere Qualität wollt, müsst ihr euch ein Powerbook kaufen. :cool:
 
bin mit meinem iBook super zufrieden und kann mich nicht beklagen. Obwohl meine "S"-Taste langsam beginnt sich aufzuloesen :) Also der Buchstabe...
 
Ich find das iBook schicker als ein Powerbook das und die 60% Preisunterschied
haben mich zu dem Ding getrieben*g* Ich bin zufrieden auch die Leistung find
ich in Ordnung.
 
Mein iBook G3 800 MHz zerkrazt zwar auch, aber nicht viel (man siehts nicht).
Die Farbe müsste sich ein bisschen verändern. Das Silber bei den G3s fand ich schicker.
Es könnte :
- bessere Lautsprecher haben
- eine bessere GraKa haben
- mehr Anschlüsse haben, das heißt DVI, Audio in, S-Video ....*träum*
- nicht besser in der Bedienung sein
- kein besserer Einsteigermac sein :)

Viel Spaß mit euren iBooks!
 
ibook schicker als PB ? Dann hast du noch kein 15 Zoll live gesehen ;) hehe
 
Ich mag mein Ibook auch.
Nur die HD ist bischen laut.
 
Also ich kann mich auch nicht beschweren. Mein iBook sieht noch wunderbar aus. Ich mache es regelmäßig sauber und achte einfach ein bisschen drauf.
Ansonsten ist die Leistung des Büchleins natürlich nicht berauschend. Aber naja, man kann es sich ja als Zweitrechner herstellen und nebenbei noch was richtiges laufen lassen.

Dasich
 
Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden. Klar, n bisschen mehr Leistung im 3D Bereich wär schon fein, aber man kann nicht alles haben. Man darf ja den Preis im Vergleich zum PowerBook nicht vergessen ;-)
 
Meins ist optimal! Auch on the road. Die paar kleinen Schrämmchen, herje... :rolleyes:
Die sieht man doch nur schräg gegen das Licht. Was juckt mich das...
Super Safari, iTunes, iPhoto, iChat und Airport-Maschine!
Spielen tu ich nicht. Dafür würde ich mir auch kein Book kaufen sondern ´ne Konsole.

Alles in allem -> Happy und froh geswitched zu haben! ;)
 
IBook und seine Nachteile

nader schrieb:
bei meinem g4 ist alles super....
verkratzen tut es nicht... ich weiß ja nicht wie ihr mit dem umgeht .... bei mir stehs aufm tisch, abends is deckel zu..... probleme hab ich auch absolute garkeine - hab mich dafuer entschiede da ich garnicht pc spiele - was soll ich dann mit nem high end desktop ?! da hab ich mir lieber nen schniekes g4 geholt .D

Das ist ne richtige einstellung!! Wenn man rihtig damit umgeht kann damit auch nichts passieren, das ist meine Meinung :rolleyes: Man sollte ja schon ein bischen auf seine Sachen achten, den sie waren ja nicht gerade Billig.
 
Kann nur sagen, dass ich mit meinem iBook superzufrieden bin :) Würde das jederzeit wieder kaufen.

Nachteile... hmm... öhm... tja... "nur" 1024x768!? Mehr fällt mir nicht ein ;)
 
bei meinem g4 933 war nach 10 monaten das combolaufwerk kaputt. nagut, zum händler meines vertrauens, der hat ein neues bei apple bestellt, apple hat 2 (!) wochen gebraucht ihm eins zu schicken, aber dann: um 11 uhr morgens hingebracht, um 16 uhr konnte ichs wieder mitnehmen. perfekt! ansonsten: ibook rockt! nach 13 jahren windoof frag ich mich: warum nicht viel früher geswitcht :)
 
abgesehen von den kratzern am gehäuse ist das ibook in preis/leistungs verhältnis super!
 
Zurück
Oben Unten