iBook und S65 per USB verbinden

Diskutiere mit über: iBook und S65 per USB verbinden im MacBook Forum

  1. Langeweile

    Langeweile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Hallo.

    Gerne würde ich mein iBook (G4 / Mac OS X / kein Bluetooth) mit meinem Siemens S65-Handy verbinden.
    Da Bluetooth in iBooks nicht mehr nachrüstbar sind und iBooks aus irgendeinem Grund keinen Infrarot-Anschluss besitzen, geht das nur über Datenkabel (ich mag keine Dongles).

    Nun hab' ich mir das Original-USB-Verbindungskabel von Siemens gekauft und an mein iBook angeschlossen - es tut sich nichts.
    Die mitgelieferte 8cm-CD kann ich leider nicht installieren (iBook mit Einzugslaufwerk) und ist auch nur für Windows gedacht.

    Weiss jemand, ob es (vielleicht auch inoffizielle) Treiber gibt, mit denen man das S65 per USB-Kabel an ein iBook anschliessen kann, um einen Datenaustausch zu ermöglichen?

    Vielen Dank für Tipps und Tricks.

    P.S.: Ich hab' in der Suche nach "Gerne würde ich mein iBook (G4 / Mac OS X / kein Bluetooth) mit meinem Siemens S65-Handy verbinden ... " gesucht und keine Ergebnisse erzielt.
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    In dem Fred (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=52212) schreibt CubeiBook:
    Hilft zwar nicht weiter, ist aber, denke ich, die Antwort auf deine Frage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook S65 per Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014
iBook abgleich zwichen MBP u. Mac Mini MacBook 22.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche