iBook und Razr V3i via bluetooth funzt ned?!?!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rolinn, 25.04.2006.

  1. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    hey,
    wenn ich daten senden oder daten vom handy via bluetooth holen will hängt sich das handy auf?! über usb alles kein prob.
    hat jemand ne idee und weiss wie man das beheben kann?

    danke
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Mit dem V3 funktioniert das ohne Probleme. Vielleicht hat das V3i noch eine Macke in der Firmware. Vielleicht gibts für das V3i ein Update der Firmware
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Benutz mal die Suche, da gibts schon nen längeren Thread zu dem Thema. Evtl. findest du da ne Lösung.
     
  4. MDT

    MDT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.01.2006
    gibt noch keine lösung ... habe das gleiche probleme, mit dem alten v3 funzt es aber jetzt nicht mehr
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Ich habe auch das Problem mit dem V3i, wie es aussieht gibts zur Zeit noch keine alternative zum USB-Kabel...
     
  6. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    12.10.2003
    habe das sele problem. mit dem mbp und dem pb gehabt. bzw immernoch. warte immernoch auf ein Firmwarupdate von Motorola
     
  7. macprowler

    macprowler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2006
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
  9. macprowler

    macprowler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2006
    Also ich arbeite grundsätzlich nur mit MAC's und ich habe es hinbekommen ISync über Kabel, Bilder und file transfer über blue tooth
    http://www.askdavetaylor.com/motorola_razr_v3c_and_mac_os_x_transfer_pictures_and_wallpaper.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen