IBook und Powerbook Datenaustausch

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich möchte Daten vom Powerbook aufs iBook ziehen und habe die Tastenkürzel beim Hochfahren vergessen? Firewiremäßig verbinden und Apfel plus ?? drücken...
sologon
 
einfach beim Hochfahren des gewünschten Books die T-Taste gedrückt halten (für Target-Mode).
 
Ich weiß es auch nicht mehr, aber du kannst unter Systemeinstellung --> Startvolume, der Platte sagen, dass sie im Firewiremodus starten soll.
Mist! Zu langsam! ;)
 
heldausberlin schrieb:
einfach beim Hochfahren des gewünschten Books die T-Taste gedrückt halten (für Target-Mode).

Stimmt, Supertipp, (ich erinnere mich) so klappt es prima!!!!!!!
Danke dem heldausberlin

sologon
 
Zurück
Oben Unten