ibook und Motorola-Handy (Internet)?

M

Mickeymaus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

soeben ist mein ibook eingetroffen und ich bin völliger Neuling, was Mac betrifft:) Ich würde demnächst gern mobil mit Hilfe von UMTS ins Internet gehen. Wären denn z.B. ein Motorola-Handy und das ibook kompatibel? Ich müsste mir jetzt ein UMTS-fähiges Handy zulegen und bei ebay sind die Motorola-Handys da einfach die günstigsten... Hab allerdings schon gelesen, dass man wohl lieber ein Nokia oder SE nehmen sollte:( Was meint ihr? Danke schonmal!
 
Denke alle Motorolas, die auch iSync kompatibel sind, sollten funktionieren. Eine Liste der kompatiblen Geräte findest du auf der Apple HP.

Ob nun GPRS oder UMTS ist dem iBook ja egal, da das Handy das Modem ist.
 
Zurück
Oben Unten