IBook und keine ahnung

dabad1 schrieb:
wenn ich es wirklich geklaut hätte hatte hier garnicht gepostet


Was spricht denn dagegen?! Bist ja recht anonym hier..
Du musst auch nicht Deine ganze Lebensgeschichte hier darlegen, aber rumgeeiere läßt Deine Position nicht wirklich besser dastehen..

Echt, ich glaube auch dass der Bekannte Dir das PW gegeben hätte...
 
A1007 Family iBooks:
There are TWO possible options for this Family::
Determine from the note you made of your iBook's factory configuration whether you have a 700MHz, or an 800MHz processor.

- if the processor speed is 700MHz you have a 14.1 16VRAM iBook.

- if the processor speed is 800MHz you have a 14.1 32VRAM iBook.
 
thanks @ minilux
 
Okay, dabad, nehmen wir mal an, alles hat seine Richtigkeit. Dann wollen wir ja auch helfen...

Aber, wenn du keine Ahnung von MAC-Rechnern hast, warum willst du dann wissen, was für ein Prozessor drin ist? Du kannst doch mit der Leistungsangabe nichts anfangen. Willst du ihn mit einem Windows-Rechner verglechen oder eben...

doch bei ebay reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ynos - wenn man das teil bei eBay verscherbeln will, dann braucht man dazu genauere Angaben was alles drin steckt - sonst kaufts doch keiner :)

Sorry, konnt ich mir jetzt direkt nicht verkneifen
 
Ohh mann...was geht denn hier schon wieder ab?
Wenn er sagt, dass es vom Bekannten ist.....dann ist es so...ENDE!

Und wenn es irgendwow gezockt wurde.....na toll...dann wird er sicher nitt so blöd sein und hier eine fred aufmachen! und wenn----selber schuld!
 
Also ich weiß ja nicht...das klingt schon mehr als strange! Zumal ich zumindest nach der 10ten Anschuldigung ne Kurzform der Geschichte erzählt hätte! Ich mein so wie du das schreibst, muss ich dir sagen, kanns ein ungeschickter Dieb kaum dümmer machen ^^
Ich bin ja mal gespannt, wann wir eben jenes ibook in ebay finden ;)
v.a. mag ich die hinweise:
"auf dem gerät befindet sich eine klebefolie, wenn man diese abzieht steht darunter: "STOLEN"...aber das ist ja nicht weiter schlimm!"
=> In der Form selbst bei ebay gefunden!
 
ynos schrieb:
@Alex: Hast du schonmal was auf ebay verkauft?
Sofern ich deine Frage richtig verstanden habe: Aber es lohnt sich auf jeden Fall, Infos aufzubieten, weil man damit einiges rausholen kann! Aber ibooks kannst du eigentlich verkaufen, wie du magst, die kriegst du im EDU immer billiger als bei ebay 3 Monate alt ^^
Bei manchen Produkten in Kombination mit manchen Kunden setzt das Hirn einfach mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten