iBOOK und Internet

D

diver991

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal !!

Ich habe ein iBOOK ( MacOS X ) und moechte uber das integrierte Modem ins Internet gehen .
Welche Internetprovider kann ich dafuer nutzen .

Ciao

diver 991
 
Du kannst alle nutzen. Es geht jeder, der per DFÜ Einwahl funktioniert. Außerdem gibts auch sehr gute Ableger der AOL und T-Online Software.

Ich selbst nutze auf meinem iBook AOL für Mac OS-X mit Modem wenn ich unterwegs bin, bzw. nur über Airport und AOL DSL ohne AOL Software wenn ich zu Hause bin.

Alles in allem kannst du genau das gleiche wie an gewöhnlichen Windows-PCs nutzen.
 
Ich nutze unterwegs Freenet.de by Call. Zwar nicht ver billigste, aber schnell und keine anmeldung.

Nr.: 0101901929
Name: egal
Pw: egal
 
qsc hat nicht nur die beste DSL flatrate sondern auch den besten analogen anschluss für gelegenheitssurfer...
www.q-dial.de


1,5 cent die minute, keine einwahl, keine mindestgebühr, kostenlose email die du auch nutzen kannst wenn du NIEMALS online gehst, also nix zahlst...mit 100 mb postfach.....und emailanhänge haben glaub ich nichtmal grössenbeschränkung bis halt auf die 100 mb.....qsc rocks germany
 
Zurück
Oben Unten