iBook und iMac synchronisieren

Bitcruncher

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3.668
Sacht mal, ne dumme Anfängerfrage:

kann ich iBook und iMac mittels Bluetooth synchronisieren ?
Geht das ???
 
Original geschrieben von Bitcruncher
Sacht mal, ne dumme Anfängerfrage:

kann ich iBook und iMac mittels Bluetooth synchronisieren ?
Geht das ???
 

Nicht dass ich wüsste - ein .Mac-Account oder eine externe Festplatte ist da wohl die bessere Lösung.
Ausserdem würde es wohl ewig dauern, größere Dateimengen (z.B. 50 MB o.ä.) mittels Bluetooth tagtäglich zu synchronisieren...
Eventuell könntest Du auch ein AirPort-Netzwerk von iBook zu iMac in Betracht ziehen, vielleicht gibt es ja sogar das passende Programm dazu, welches alles automatisch regelt. Manuell geht es jedenfalls problemlos!

Aber wer weiss, vielleicht kennt ja doch noch jemand eine Möglichkeit!
 
Zurück
Oben Unten