iBook und HiFi-Anlage

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nafcam, 21.11.2002.

  1. nafcam

    nafcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Wie kann ich am besten mein iBook mit einer HiFi-Anlage verbinden. Kann ich dazu den Audio-Ausgang mittels eines speziellen Kabels/Adapters (3,5 mm Mini-Klinke auf 2 Cinch-Stecker) benutzen oder brauch ich einen Adapter wie den iMic von Griffin ?

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
     
  2. Sebian

    Sebian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    15.02.2002
    Audioausgang tut's

    Der Anschluß über den Ausgang funktioniert problemlos bei mir, allerdings sollte man am iBook die Lautstärke hochsetzen, sonst muß man an der Anlage so laut drehen.

    Viele Grüße

    Seb
     
  3. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Re

    bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Ich erschreck mich nur immer zu tode wenn ich mein iBook einstöpsel und mich dann wundere warum kein laut aus den boxen kommt bis ich dann auf meiner tastatur auf f5 gedrückt habe und kurz die volle dröhnung abbekomme hehe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen