iBook und Fernseher

C

critical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
in den foren habe ich beiträge darüber gefunden, wie man mit dem ibook dvd-filme am fernseher betrachten kann.
ich will nur sicher sein, dass ich es richtig verstanden habe.

kommt aus dem video-adapter also wirklich nur video raus und für den ton muss man den kopfhörerausgang des ibooks mit dem audioeingang des fernsehers verbinden?

>>> 2 kabeln also??? <<<

mit dem älteren ibook (vor 2 jahren) brauchte man nur "ein" kabel, das apple av-kabel!

rückentwicklung also?
 
ich habe zwar leider kein iBook, aber soviel ich weiss kommt aus dem Video-Ausgang auch nur das Videosignal raus - ist ja eigentlich für den monitor gedacht - und mittels Adapter kann man dann das Monitorbild auf einem TV betrachten.

für den Sound wirst du wohl den Audio-Ausgang (Kopfhörer oder Line-Out) benützen müssen.
 
genauso und nich anders
 
Zurück
Oben Unten