iBook und DigiCam

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von christians, 23.02.2003.

  1. christians

    christians Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Hallöchen,

    wie übertragt Ihr denn die Fotos von eurer Digicam ins iBook. Es kommt doch nur USB1.1 in Frage, oder?

    chris
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Irgendwie schon, ja. War das deine Frage? :confused:
     
  3. christians

    christians Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    Irgendwie schon ;)

    Ich hab im Moment weder iBook noch DigiCam, aber die Frage kam mir gestern so in den Sinn, als ich die Spezifikationen des neuen ALDI-Notebooks gelesen habe.
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Mir ist im Moment keine Digicam mit FireWire bekannt, jetzt mal außer den digitalen Viedeokameras. Aber im Prinzip läuft das ganz einfach: Anstecken, iPhoto importiert automatisch (außer du schaltest das ab) und fertig. Bleibt nur anzumerken, dass es auch eine, hmmm, sagen wir seriöse Digiknipse ist, denn mit Schnäppchen-Kameras kann das auch mal nicht automatisch funktionieren. Kommt drauf an, wo die ihren Treiber-Schwerpunkt setzen.
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
Die Seite wird geladen...