iBook und Auflade LED

flexx

flexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
4
Ich bins mal wieder. Hab mir ja erst gerade ein iBook gekauft, nun hab ich aber schon wieder Probleme mit dem Ding. Wenn ich den Netzstecker reinstecke um aufzuladen, wird das LED Orange. Das heisst ja das es am aufladen ist, wenn es fertig ist sollte doch dann das LED grün werden oder? Bei mir verändert sich die Farbe nicht, wenn ich das Book aufklappe steht aber geladen und 100%. Grün wird aber nichts :(
Was kann man da machen? Hat einer das gleiche Problem?
 
dsa wird schon, einfach ein bisschen warten!
 
Das Problem hatte ich bei meinem iBook auch. Einfach warten, das wird schon.

Don´t Panic.
 
Ok dann wird das hoffentlich wirklich noch was :)

Sonst bin ich vollkommen zufrieden mit meinem iBook, ausser das ich Grün will...
 
Es ist Grün!

Ich hab einfach zu wenig Gedult :)
 
Mein Powerbook ist auch gerade auf 100% und die Lade LED ist ordentlich oragne. Einfach ein paar Minuten warten. :)

dasich
 
Alles klar ich war einfach etwas verunsichert weil bei meinem alten Windoof-Notebook halt immer Grün war sobald 100% geladen ist. Aber die paar Minuten warten sind auch kein Problem.

Wollt noch sagen das ich ziemlich zufrieden bin mit meinen iBook, das Ding hat mich sehr überrascht was die Leistung angeht. Ich habe jetzt nicht ein Monster erwartet da ich ja einen Dual Core habe aber der G4 muss sich net mal so verstecken der haut auch noch gut rein. Wie lange hält bei euch der Akku in welcher Einstellung so?
 
blubb

ööh falscher thread
 
Zurück
Oben Unten