Ibook und Apple Cinema Display?

MTROmusic

MTROmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
252
Hi...da die Cinema Displays ja jetzt billiger geworden sind überlege ich mir eines zu kaufen. Meine Frage ist nun: Bis zu welcher größe sind die Displays mit meinem Ibook (14" , neue Version) kompatibel?
 
Die ACDs haben alle DVI, das kannst du mit einem iBook vergessen.
 
Selbst wenn du das CD anschliessen könntest, würde das iBook das nicht mitmachen. Es würde sich wahrscheinlich total quälen, das ist schon bei 17" VGA so...
 
wie ? Ich werde mit meinem 17" TFT Probleme bekommen? Das wär ja sternchen sternchen sternchen sternchen sternchen ;)
 
Naja also ich hab keine Probleme. Der Lüfter geht aber schonmal öfters an.

Beim Monitor dann halt auf einen VGA Eingang achten. Es gibt zwar VGA -> DVI Konverter, aber die kosten so um die 300 Euronen :D
 
Zurück
Oben Unten