iBook Umsteiger

Diskutiere mit über: iBook Umsteiger im MacBook Forum

  1. DarkAge

    DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Hallo, Community!
    Seit vor kurzem die neuste iBook Serie auf den Markt gekommen ist, bin ich auch am überlegen, ob ich nicht teilweise auf einen Mac umsteige. Zur Zeit nutze ich eine LaptopDOSe sowie einen normalen PC, der ersetzt werden soll. Da ich den Laptop hauptsächlich für normale Sachen wir Internet, email und Spiele einsetze, brauche ich nun ein Gerät, welches ich in der Uni verwenden kann und auch dementsprechend lange Laufzeit hat. Allerdings bin ich noch absolut neu auf dem Mac-Sektor und habe keinerlei Erfahrungen damit. Linux hab ich schon öfter getestet, aber nach einiger Zeit wieder verworfen, weil mir das alles irgendwie zu kompliziert ist mit den tausenden von Distributionen. Im System selbst hab ich mich schon zurecht gefunden, aber so richtig wollte keine Freude aufkommen.
    Um das Ganze jetzt mal abzukürzen, mich würde einfach mal die Meinung von Usern interessieren, die auch ein iBook (oder allgemein einen Mac) nutzen und welche Vorteile es gegenüber Windoofs gibt (die eventuell auch den Preis rechtfertigen)... hab dazu auch schon gegoogelt, aber richtig viel hab ich da auch nicht gefunden. Danke im Voraus!
     
  2. DarkAge

    DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    sorry, falsches Forum, hab schon gesehen.... werd mal in eine andere Kategorie posten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Umsteiger Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
Bitte Umsteiger infos von PowerMac G3 nach iBook G3 oder G4? MacBook 31.10.2005
Jetzt Ibook G4 für Umsteiger kaufen? MacBook 21.04.2005
Windoof Umsteiger sucht iBook MacBook 02.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche