iBook Umsteiger

Diskutiere mit über: iBook Umsteiger im MacBook Forum

1. DarkAge

DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo, Community!
    Seit vor kurzem die neuste iBook Serie auf den Markt gekommen ist, bin ich auch am überlegen, ob ich nicht teilweise auf einen Mac umsteige. Zur Zeit nutze ich eine LaptopDOSe sowie einen normalen PC, der ersetzt werden soll. Da ich den Laptop hauptsächlich für normale Sachen wir Internet, email und Spiele einsetze, brauche ich nun ein Gerät, welches ich in der Uni verwenden kann und auch dementsprechend lange Laufzeit hat. Allerdings bin ich noch absolut neu auf dem Mac-Sektor und habe keinerlei Erfahrungen damit. Linux hab ich schon öfter getestet, aber nach einiger Zeit wieder verworfen, weil mir das alles irgendwie zu kompliziert ist mit den tausenden von Distributionen. Im System selbst hab ich mich schon zurecht gefunden, aber so richtig wollte keine Freude aufkommen.
    Um das Ganze jetzt mal abzukürzen, mich würde einfach mal die Meinung von Usern interessieren, die auch ein iBook (oder allgemein einen Mac) nutzen und welche Vorteile es gegenüber Windoofs gibt (die eventuell auch den Preis rechtfertigen)... hab dazu auch schon gegoogelt, aber richtig viel hab ich da auch nicht gefunden. Danke im Voraus!

2. DarkAge

DarkAge Thread Starter MacUser Mitglied

sorry, falsches Forum, hab schon gesehen.... werd mal in eine andere Kategorie posten...

Die Seite wird geladen...