IBook über WLAN synchronisieren

tsuruen

tsuruen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Ich habe einen iMac (Lion) und ein iBook (Lion) sowie 2 iPhones 4.

Mit dem neuen OS5 kann ich die iPhones via WLAN synchronisieren (es geht nur um iCal und Adressbuch). Master ist der iMac, auf dem iBook hätte ich gerne den gleichen Datenstand.

Wie kann ich das erreichen?

Am einfachsten wäre es doch, am iMac bei iTunes das iBook als Gerät anzumelden, geht das?
 
Du hast ein iBook mit Lion?
 
Danke, es ist ein MacBook. iCloud wollte ich eben gerade nicht benutzen.
 
Ich möchte meine Daten nicht ins "Nirgendwo" stellen.
 
Hallo Udo,

danke, doch doch.

Bei Qdea war ich schon auf der hp, das scheint mir doch zu umfangreich.

Das MacBook gehört meiner Frau, da brauche ich keine Daten abzugleichen außer iCal und Adressbuch. Sie hat immer noch ihr Büchlein

und ich möchte sie dadurch, dass die Termindaten immer uptodate sind, sie zur iCal-terminverwaltung "erziehen" (bin skeptisch).
 
Das MacBook gehört meiner Frau, da brauche ich keine Daten abzugleichen außer iCal und Adressbuch. Sie hat immer noch ihr Büchlein
Kannst du das nicht gleich sagen? :nono: :nono: Dafür ist Synchronize! natürlich nicht geeignet. Aber warum soll man wichtige Informationen freiwillig von sich geben... reicht ja, wenn die Leute im Nebel stochern...
 
Zurück
Oben Unten