iBook über W-Lan- iMac ins Internet

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs,
momentan befinde ich mich bei meiner Freundin die keinen Router bzw. W-Lan-Router hat und somit über ein einzelnes Kabel aus dem DSL-Modem online geht. Nun stell ich mir die Frage ob es denn möglich ist mein iBook über W-Lan und ihrem i Mac ins Internet zu bringen. Hab schon paar Dinge versucht allerdings vergeblich.

Liebe Grüße
Markus
 
Hatte exakt das gleiche Problem, schuld war ein Mac-inkompatibles ADSL-Modem
 
Bobby68 schrieb:
Hatte exakt das gleiche Problem, schuld war ein Mac-inkompatibles ADSL-Modem
Das hat doch damit nichts zu tun. Es muss ja nur die Internetverbindung via WLan vom Ethernetport geshared werden. Ob am Ethernet ein Router, Modem, was auch immer hängt ist egal. Hauptsache von da kommt das Internet.

Probiers mal mit den Anleitungen auf baumweb.de

MfG, juniorclub.
 
Bin einverstanden, habe das "W-Lan" übersehen, bei mir war es via Kabel direkt in's Modem.
 
Zurück
Oben Unten