iBook & TV mit Videoadapter - Problem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sandfluss, 14.10.2005.

  1. sandfluss

    sandfluss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2005
    Hi,
    hab meinen TV per Videoadapter und S-Video-Kabel an meine iBook angeschlossen.
    Bild ist da, allerdings nur schwarz-weiß. :(

    Wer hat mit dem Videoadapter schon Erfahrungen? Ist vielleicht das S-Video-Kabel daran schuld?

    Gruss
    sandfluss
     
  2. Mitgel

    Mitgel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    du hast es an einen fernseher angeschlossen oder?
    wenn dein fernseher einen scart anschluss oder svideo, dann musst du nicht auf av schalten sondern auf s-video. manche fernseher haben das allerdings nicht. dann liegts am fernseher und nciht am iBook.
     
  3. sandfluss

    sandfluss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2005
    Bin schon richtig auf dem S-VHS-Kanal. Das Bild ist aber eben nur schwarz-weiß. Mein Fernsehr ist relativ neu (2004); an dem dürfts eigentlich auch net liegen.
    Was nun?

    Gruss
    Björn
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Schon mal in den Monitoreinstellungen in der Systemsteuerung geschaut, oft muss man nur von NTSC auf PAL umschalten.
    Gruß DT
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen