iBook Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cybermac007

cybermac007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mal fragen ob ich mein iBook (2g das weiße mit 700 Mhz, 640 mb Ram und Panther)
tunen kann -also Leistug und Grafik- sprich Disigins für Panther das es so aussieht wie Leopard oder gar Snow Leopard gibt es so etwas ??? Und kennt ihr gute kostenlose Programme für das iBook ?Und kann man Windows Vista auf dem iBook installiern ? Kann man den AVM fritz!w-lan stick zum laufen bringen? Oder geht das auch über einen Rechner mit Vista der einen Anschluss für "Ethernet" hat aber üba w-lan verbunden ist? Bin Anfänger und würde gern mein iBook verbessern und es gern ans Internet anschließen. Falls jemand noch einpaar Infos braucht soll er fragen.
 
-also Leistug und Grafik- sprich Disigins für Panther das es so aussieht wie Leopard oder gar Snow Leopard gibt es so etwas ???

das sind 2 paar stiefel. leistung = hardware -> da kannst du höchstens noch den ram aufboren.
wieso willst du panther so wie leopard aussehen lassen? ich würde halt einfach tiger installieren und dann mit candybar bissl die icons abändern...

Und kann man Windows Vista auf dem iBook installiern ?

nein
 
aha danke erstamal und wo kauft man tiger auch bei ebay ?? bestimmt und wenn ja wieviel kostet sowas normaler weiße (hab keine ahnung und will mich nich veräppeln lassen )??und was is der unterschied zwischen tiger und pather lohnt sich das und das ibook hat auch nur ein cd,cdrw laufwerk geht das achso das mit windows ist nur sone idee wegen kompatioble und so naja kenn mich halt nich so gut aus und weiß nich ob ich damit klar komme und das mit dem "ethernet" muss man dann auch den rechner mit vista auf mac umstellen damit das internet geht? greetz cybermac007