iBook trotz Klappe zu im Betrieb, möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bjoernyy, 13.09.2004.

  1. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hallo,

    ich hab meine Dose verscherbelt und nutze jetzt NUR noch mein iBook bzw. habe nur noch ein iBook, für Notfälle noch einen Centrino im Hause *g* aber nicht von mir.

    Jedenfalls, wenn man ja die KLappe zu macht, geht das iBook in den Schlafmodus und es fängt an "zu atmen".

    Ist es möglich, das mein iTunes oder so weiterlaufen lassen kann und es auch weiter spielt wenn die Klappe zu ist?


    Björn
     
  2. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    nee, ich glaube nicht. musst es immer aufgeklappt haben.
     
  3. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ja diese möglichkeit gibt es nur ist sie mit vorsicht zu genießen:
    Diese funktion kan beim iBook Screenhack (Dual screen support)auch aktiviert werden. Nun ist die Luftzirkulation bei geschlossenem deckel aber nicht mehr so gewährleistet und könnte zu hitzestellen führen die das eine oder andere kaputtt machen können. Ich selbst habe auf meinem iBook nur dien zwei monitor betrieb aktiv da mir das andere zu riskant ist. wenn ic musik brauche aber kein bild kann man ja auch einfach den bildschirm verdunkeln.
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Die Suchfunktion hilft dir sicher weiter.

    Das Thema wurde schon zigmal behandelt und ausführlich diskutiert.

    So long

    Alex
     
  5. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook trotz Klappe
  1. phattomatic
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.416
    rembremerdinger
    05.10.2014
  2. PhilKelevra
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    780
    Madcat
    12.12.2012
  3. reztreh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.842
    MacBookBlack
    16.01.2012
  4. ahla
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.915
    oliverpirch
    18.07.2011
  5. iBook G4
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
    manue
    04.04.2011