ibook toll

also, ich hab wirklich seeehr lange überlegt ob ich mir ein 12" oder ein 15" powerbook kaufen sollte.
was mich dann an den 12-zöllern abgeschreckt hat war viel mehr die auflösung als die größe des bildschirms. grade wenn man surft und nebenbei chattet und halt mehrere fenster offen hat dünkt mir 1024x768 doch etwas klein zu sein. andererseits finde ich die größe der geräte doch seeehr reizvoll.
nun ja, ich hab mich entschieden, es ist sowieso zu spät, aber mit einer etwas höheren auflösung hätte ich mich wohl fürs 12" entschieden. aber das ist wohl sicher ansichtssache.
 
röhre

Hi,

habe das mit der röhre ausprobiert, hat echte vorteile.
Wenn man die röhren mit einem farbfilter versieht kann man auch schon vorher erkennen, wie bestimme filter nacher im bild aussehen, ohne dazu prozessorleistung zu brauchen -> der akku hält länger. Das ist besonders im portablen einsatz sehr vorteilhaft.

Auch sehr interessant ist es, wenn man die stereoröhren mit zwei verschiedenen filtern versieht, so kann man einen 3d effekt erziehlen.

Werde mir bei ebay das komplette röhrenset von adobe bestellen, trotz des hohen preises.

MFG
 
Zurück
Oben Unten