iBook TFT

T

theadmin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Problem, beim aufklappen des iBooks flimmert, bzw. gibt es Unterbrechnungen bei der Bildschirmbeleuchtung, ist das normal?
Wenn das iBook normal aufgeklappt ist kann ich normal arbeiten.

Das iBook wurde am 11/2002 gekauft.

Mit freundlichen Gruessen

Sebastian
 
Liegt an der bekannten Schwachstelle, dass sich das Kabel, das sich im Schanier vom Bildschirm befindet lockert/loslöst.
 
was soll ich machen?

mfg

sebastian
 
Zurück an den Händler!

Ist ein Gewährleistungsfehler!
Der Händler muss es Dir reparieren, oder ein neues rausrücken.
Wahrscheinlich wird er es aber einfach an Apple einsenden
und da reparieren lassen.

CU
 
Das ist schon das zweite mal mit diesem Problem, langsam kotzt mich das ibook an.
Lohnt es sich das Apple Care Packet zu nehmen, obwohl man 2 Jahre Garantie auf das iBook hat ?

mfg

Wilk Sebastian
 
Das ist schon das zweite mal mit diesem Problem, langsam kotzt mich das ibook an.
Lohnt es sich das Apple Care Packet zu nehmen, obwohl man 2 Jahre Garantie auf das iBook hat ?

mfg

Wilk Sebastian
 
Zurück
Oben Unten