iBook: TFT verbessert worden?

Diskutiere mit über: iBook: TFT verbessert worden? im MacBook Forum

  1. asg

    asg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Hallo,

    mein iBook war, unter anderem wegen eines fehlerhaften TFT, in Reparatur. Nun ist mir aufgefallen, das die Qualität des neuen TFT (es wurd bei mir ausgetauscht) besser ist. War bei dem alten TFT der Blickwinkel nicht sonderlich gross, also wenn man von der Seite schaute hat man nichts mehr auf dem TFT gesehen, so ist dies bei dem ausgetauschten kein Problem mehr. Vielmehr, ich kann von welchem Winkel auch immer, alles ohne Probleme auf dem TFT erkennen.

    Mich wundert das doch sehr, hat sich mittlerweile die Qualität gebessert oder der Hersteller geändert (jetzt dürfte eines von Samsung drin sein)?
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004

    ...aua! Ich will auch n neues TFT, ich hasse meinen TFT, argh! Bitte gebt mir einen neuen TFT, bitte :( :( :(
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004

    p.s. ich hab das gleiche Book! Was war denn am TFT putt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook TFT verbessert Forum Datum
ibook mit widescreen tft MacBook 08.08.2008
iBook: TFT abgebrochen! MacBook 13.06.2007
Maximal Zoll? TFT/LCD für ein iBook bzw. MacBook MacBook 09.06.2007
ibook an TFT? MacBook 25.10.2006
IBook 12" g4 TFT ersetzten ? geht auch ein G3 TFT ? MacBook 12.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche