iBook TFT Problem

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einiger fällt mir bei meinem iBook ein Problem auf. Und zwar ist es so, dass seit ca. 1Monat das TFT-Panel an der linken untere Seite eine extreme Ungleichmäßigkeit in der Ausleuchtung hat, die mir vorher nicht aufgefallen ist. Woran kann das liegen? Ist das bei euch auch so, und mir kommt das ganze nur so vor? Wie lange wird eine evtl. von Nöten seiende Reparatur dauern?

Gruß GALDO
 
Zum Händler tragen und tauschen lassen.
 
Reparatur vom Display dauert zwischen 3 und 7 Tage.

Gruß
Artaxx
 
Das hört sich ja garnicht gut an :(

Trotzdem danke!
GALDO
 
bei dieser gelegenheit, wie lange dauert eine Reparatur des Touchpads bei Gravis? Jemand Erfahrung? Ich hoffe es ist oki, dass ich in einem "fremden Fred" auch eine Frage in eigener Sache stelle.


dasich
 
Zurück
Oben Unten