iBook -Taste 6

Diskutiere mit über: iBook -Taste 6 im MacBook Forum

  1. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2004
    iBook Tastaturbelegung Taste Nummer 6

    Hallo @ all

    Ich habe ein iBook und wollte mal gerne wissen, was die Taste 6 für eine Drittbelegung hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2004
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Ich bins nochmal
     
  3. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    signal zum beamer oder ext monitor abschalten vermutlich wenn man sich das kleine zeichen auf der taste anschaut
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    und wie komme ich an die drittbelegung? was muss ich drücken?

    gruß

    mick
     
  5. Pak

    Pak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.07.2003
    AFAIK ist die einzige Funktion dieser Taste die löschen Funktion des Taschenrechners alias "C"-Taste auf dem Taschenrechner.

    Man erreicht die Taste, wenn man dabei Fn gedrückt hält, oder Num(-Lock) eingeschaltet ist.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    das stimmt, das funktioniert. aber die oben angesprochene funktion wäre auch sehr praktisch! wo kann man soetwas machen?

    gruß

    mick
     
  7. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    alt taste drücken also die mit dem zeichen was aussieht wie eine weiche und alt drauf ist..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen