ibook-Tastatur steht ab! Verbogen?

S

-sancho-

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit heute gemerkt, dass meine ibook G4 Tastatur leicht an der rechten Hälfte absteht, d.h. die Tastatur wellt sich leicht!

Ich hab schon versucht, sie vorsichtigST zurecht zu biegen, ich kriegs nicht hin!

Was soll ich tun? Morgen apple anrufen?

edit: Das ibook hab ich seit knapp 2 Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Tastatur schonmal rausgenommen, und neu eingesetzt? Vielleicht ist sie ja nur ein bischen verkantet eingesetzt worden.

(Rausnehmen der Tastatur siehe Handbuch)

cla
 
Ja hab ich schon! Auf diese Weise hab ich auch versucht sie zurechtzubiegen! :(
 
Ist es denn möglich, von apple ne neue Tastatur zu bekommen, denn es scheint ausweglos! Ich meine, wenn ich ca. 1100€ fürn Notebook investiere, möchte ich auch dass es ohne Makel funktioniert oder?
 
Oh..ok...dann würd ich mal bei denen anrufen. Sag aber lieber nicht, das du schon versucht hast daran rumzubiegen :)

cla
 
einfach bei apple anrufen. die sollten dir eigentlich völlig unbürokratisch eine neue schicken. bei mir hatte sich die beschrifftung einer taste abgelöst. 3 tage später hatte ich die neue.

gruß

s

ps: die ibook tastaturen liegen häufig nicht plan auf, so dass die leertaste an der rechten seite leicht höher steht. wenn man da beherzt gegenbiegt, ist das prob verschwunden. im einzelfall kann es auch sinnvoll sein, unter die tastatur etwas dünnen schaumstoff zu legen. beim einsetzen bekommt sie dann eine optimalere spannung und klappert auch nicht mehr so (-ist halt keine highendprodukt).
 
Zurück
Oben Unten