Ibook-Tastatur Fehler?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Marsrot, 05.12.2005.

  1. Marsrot

    Marsrot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Hallo,

    hab heite mein Ibook bekommen, leider ist mir aufgefallen, dass die Tastatur in der Ecke oben rechts und links nachfedert, also nicht so fest ist wie zB unten links und rechts. Ist das Normal oder bei euch auch so?
    Hab 1GB Speicher und 80 GB Festplatte drin, hat das damit zu tun?

    Probiert es mal aus und sagt mir schnell bescheid, damit ich evtl. reklamieren kann...

    gruß
    Christopher
     
  2. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    ja.. die tastatur funktioniert erst ab 2 gb ram kommplett (als biso oben in die ecken), 80GB sollte knapp reichen...
     
  3. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Ich hab auch ein iBook 80Gb/1Gb und bei mir federts oben rechts wenn ich auf das Ding zum festklicken drücke ein gaaanz kleines bisschen. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen und stört daher auch nicht.
    Sind die Arretierungen bei dir richtig drin?
     
  4. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    also bei mir auch nur ein bisschen. ist aber jetzt auch definitionsfrage. zumindest stört es mich nicht.
    vielleicht liegt es auch an meiner 40 gig platte :D
    ne, im ernst. ich denke mal, dass wackelt bei jedem ein bisschen. wenn es dich stört würde ich versuchen es umzutauschen.
    mich stört es jetzt, ist ja, wie gesagt, auch nur ein bisschen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen