Ibook-Tastatur Fehler?

M

Marsrot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab heite mein Ibook bekommen, leider ist mir aufgefallen, dass die Tastatur in der Ecke oben rechts und links nachfedert, also nicht so fest ist wie zB unten links und rechts. Ist das Normal oder bei euch auch so?
Hab 1GB Speicher und 80 GB Festplatte drin, hat das damit zu tun?

Probiert es mal aus und sagt mir schnell bescheid, damit ich evtl. reklamieren kann...

gruß
Christopher
 
ja.. die tastatur funktioniert erst ab 2 gb ram kommplett (als biso oben in die ecken), 80GB sollte knapp reichen...
 
Ich hab auch ein iBook 80Gb/1Gb und bei mir federts oben rechts wenn ich auf das Ding zum festklicken drücke ein gaaanz kleines bisschen. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen und stört daher auch nicht.
Sind die Arretierungen bei dir richtig drin?
 
also bei mir auch nur ein bisschen. ist aber jetzt auch definitionsfrage. zumindest stört es mich nicht.
vielleicht liegt es auch an meiner 40 gig platte :D
ne, im ernst. ich denke mal, dass wackelt bei jedem ein bisschen. wenn es dich stört würde ich versuchen es umzutauschen.
mich stört es jetzt, ist ja, wie gesagt, auch nur ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten