iBook Tastatur 12" -> 14"

W

woolforth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe unglücklicherweise eine französische Tastatur in meinem 14"-er iBook (800Mhz; Combo-drive). Ich wollte mal wissen ob die Tastatur aus einem 12"-er iBook auch in den 14"-er passt und auch funktioniert? Oder gibt es unterschiede? Hat die Modellreihe auch eine Auswirkung?
Vielen Dank!!
 
Bitte hilft mir!
 
Nur ruisch mein Sohn, nicht alle Experten sind immer online. Manche von uns arbeiten auch manchmal. Wird schon noch einer kommen der wo bescheid weiß. Sonst such dir bei apple.de mal nen Apple Laden und frag dan telefonisch nach. Bense in Münster/Do ist glaube ich ganz gut.
 
Ich hab mir das 14" Modell nur mal flüchtig angesehen, dennoch scheint die Tastatur gleich gross zu sein. Wahrscheinlich werden die Stecker etc auch identisch sein
 
Zurück
Oben Unten