iBook Taschen/Second Skin, welche habt ihr?

habe eine von networx, aber sie sind sowieso alle gleich.....
 
also ich habe für mein powerbook die tucano haut, mit der ich ziemlich zufrieden bin. ist aber beim einpacken teilweise mühsam die schutzlippen aufzuziehen. das teil sit schon ziemlich passgenau zugeschnitten. obwohl da drauf steht "leichte stösse abfangen" uzw., also ich würde bei der es nicht unbedingt ausprobieren! (dabei haben die wahrscheinlich einen kulli gemeint! :D). aber die schützt wunderbar gegen dreck, kratzer, und sonstwas, und sieht nicht so klobig aus, wie die üblichen laptoptaschen, mit denen man direkt einen umzug machen könnte! :D
 
wo hast du die gekauft? nen tip wos die billiger geben könnte?
 
ja, dich wenn du auch die tucano hast :)
 
Mister_Ed schrieb:
also ich habe für mein powerbook die tucano haut, mit der ich ziemlich zufrieden bin. ist aber beim einpacken teilweise mühsam die schutzlippen aufzuziehen. das teil sit schon ziemlich passgenau zugeschnitten.

Hab die selbe für mein 15" PowerBook... Das mit den Schutzlippen ist wirklich etwas nervig aber man gewöhnt sich recht schnell daran...
Die Tasche ist genial wenn du den Laptop auf die schnelle mitnehmen willst...
Für den Dauereinsatz ist sie weniger geeignet...

bestellt hab ich bei arktis.de... waren damals die günstigsten...
 
meine habe ich von ebay, für 22 tacken (15")
 
Crumpler - The Gimp 14" beim iBook-Kauf dazugeschenkt bekommen.
Bin sehr zufrieden, hat bis jetzt alles ausgehalten und mein büchlein gut geschützt!
 
oder mal die suche benutzen :rolleyes:
 
Mister_Ed schrieb:
naaa du scheinst das forum auswendig gelernt zu haben ! :D

So weit kommt es noch!

Ich habe nur die richtigen Begriffe in die Suchfunktion eingegeben...
 
-->Networx Neopren für das iBook im Rucksack (10€)

-->Crumpler Cheesy Disco - mit harter herausnehmbarer Innentasche - für das iBook zum sonstigen Transport (120€)

Beides kann ich uneingeschränkt empfehlen, dazu sehen sie noch hübsch aus.

Cheers

Ach ja, manch Unkenrufe zum Trotz, kann ich noch so ein Microfasertuch (Crumpler, iSaver etc.) empfehlen. Nein, nicht um den Monitor vor der Tatsatur zu schützen, sondern um Staub und Dreck - auch im zusammengeklappten Zustand - zu vermeiden. Ohne Tuch ist der Unterschied bei mir spürbar.
 
Tucano 2nd Skin für 19 Euro bei amazon
 
Tucano 2nd Skin für 20 Euro beim Händler vor Ort...
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
hy

hab meine beim kauf von meinem buch dazu bekommen networx nennt sich das teil! Super das ding bin vollends zufrieden!

PS: achte aber auch auf die reisverschlüsse gibt solche und solche :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten