Kovu
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.12.2005
- Beiträge
- 1.691
- Reaktionspunkte
- 101
Hallo!
Was ist zu beachten wenn man vorher nur einen iMac im Einsatz hatte und dann zusätzlich einen Laptop nutzen will in Sachen Synchronisation? Geht das nur über .Mac oder auch über eine "direkte" Verbindung?
Konkret stelle ich mir vor Adressbuch, Safar Lesezeichen und iCal Termine zu synchronisieren. Keine Ahnung ob man auch ganze Verzeichnisse synchronisieren kann - wäre nämlich schön für meine Office Dokumente.
Was ist zu beachten wenn man vorher nur einen iMac im Einsatz hatte und dann zusätzlich einen Laptop nutzen will in Sachen Synchronisation? Geht das nur über .Mac oder auch über eine "direkte" Verbindung?
Konkret stelle ich mir vor Adressbuch, Safar Lesezeichen und iCal Termine zu synchronisieren. Keine Ahnung ob man auch ganze Verzeichnisse synchronisieren kann - wäre nämlich schön für meine Office Dokumente.