iBook Sync

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Was ist zu beachten wenn man vorher nur einen iMac im Einsatz hatte und dann zusätzlich einen Laptop nutzen will in Sachen Synchronisation? Geht das nur über .Mac oder auch über eine "direkte" Verbindung?

Konkret stelle ich mir vor Adressbuch, Safar Lesezeichen und iCal Termine zu synchronisieren. Keine Ahnung ob man auch ganze Verzeichnisse synchronisieren kann - wäre nämlich schön für meine Office Dokumente.
 
Suche benutzt? ;)
 
Da krieg ich immer Netzwerkfehler.
 
Ich stand ,vor nicht all zu langer Zeit, vor dem gleichen Problem wie Du, hab einen iMac und ein iBook und möchte einfach auf beiden die gleichen Lesezeichen, Kontakte und Kalendereinträge. Außerdem möchte ich bestimmte Ordner syncronisieren zB mein Uni-Ordner. Aber leider finde ich .mac einfach zu teuer.

Meine Alternativen zu .mac :
Für die Ordner-Synchronisation verwende ich Synk Es kostet zwar etwas, aber als Student zB braucht man dafür nur soviel bezahlen wie man will. (Ich bin wirklich begeistert davon)

Für die Sycronisation von iCal, Adressbuch und Lesezeichen verwende ich MySync, es kostet zwar auch etwa 35 € aber halt nur einmalig und nicht 99 € jährlich und funktioniert echt super!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

Gironimo
 
Vor dem gleichen Problem stand ich auch (auch iBook + iMac). Ich habe mir bei eBay einen .Mac Account für etwas über 60 Eur gekauft... war bei Verkäufer "Cinay". Habe ich über PayPal bezahlt, 20 Minuten nachdem ich auf Sofort-Kaufen geklickt habe, hatte ich den Code.
 
Zurück
Oben Unten