ibook streifen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von worshipper, 24.10.2004.

  1. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    hallo,

    beim schließen meines ibooks ist mir gerade aufgefallen das rechts und links sich vom displaygehäuse ein bräunlicher streifen durchzieht.

    woher kommt der? ich bewahre mein ibook in einem second skin auf.

    kennt jemand das problem?

    nachdem der streifen im gehäuse verläuft würde ich sagen, das ist die halterung vom display?

    help
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Wahrscheinlich wird der Streifen vom Second Skin kommen! Schau dir doch mal das Second Skin genauer an. Was hast du für ein Se.Sk.? Ich würde mir ein anderes kaufen!
     
  3. worshipper

    worshipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
    es ist ein tucano second skin folder.

    ja aber ich bekomme die streifen durch leichtes wischen gar nicht ab. das muss im gehäuse sein.
     
  4. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Ich habe einen Laptop-Rucksack. Ich habe das iBook damit jeden Tag herumgeschleppt und nach einigen Wochen habe ich auch dunkle Streifen auf dem iBook bemerkt.
    Zum Mac-Händler gelaufen, aber der einzige Kommentar war: "Tja, das ist richtig eingefärbt. Keine Chance. Ist fest im Plastik eingezogen."
    Na geil.

    Irgendwann habe ich zufällig mit einem weichen Radiergummi am iBook rumprobiert und *oh Wunder* damit gingen die Verfärbungen restlos ab.
    Einen Versuch ist´s bei dir sicher auch wert.
     
  5. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Sollte man bei sowas nicht weiter nachforschen und die Hersteller der Sec.Skin. benachrichtigen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen