iBook - Steht schief und wackelt wegen dem Akku

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
iBook steht schief und wackelt (AKKU)

Hi

leider konnte ich auf die Schnell nichts gescheites zu meinem Problem finden, deshalb frage ich noch mal kurz nach.
Hier mein Problem.

Ich habe noch eine G4 Ibook und irgendwie scheint der Akku schief bzw zu niedrig eingebaut zu sein, denn mein Ibook wackelt beim schreiben hinundher. Das ist so als wenn ein Tischbein ein wenig zu kurz ist und immer kippelt. Was kann man da machen?

MFG
 
drumm


hat noch jemand so ein Problem?
 
Ich würde das Teil auf jeden fall beim Händler einschicken. Hatte anfangs auch diverse Problemchen, die aber zügig behoben wurden.
Viel Glück!
 
Original geschrieben von minerva
hat noch jemand so ein Problem?
 

Offensichtlich nicht ;) Nun, bei den beiden 14er iBooks, die ich im Zugriff habe, ist zwar der Akku etwas schief und die Spaltmaße könnten auch besser sein, aber kipplig wird dadurch nichts. Wenn es bei dir so extrem ist, würde ich vielleicht doch über eine Reparatur bzw. einen Tausch nachdenken.

Bye
blue-skies
 
wunderbar… jemand mit dem gleichen Problem. Bei mir kippelt's leider auch für das viele Geld. Habe meinen Händler von vorgewarnt. Gab's beim Umtausch irgend welche Probleme?
 
Zurück
Oben Unten