iBook spinnt rum

L

Linux_User

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab mir mal erlaubt als ich es eilig hatte mein iBook während es hochgefahren ist Auszuschalten (Einschltknopf 5min. Drücken).
Seitdem lassen sich keine Programme mehr starten sprich nichts reagiert mehr.
Ich seh nur wenn ich was machen will den Sat 1 Ball und die FEstplatte gibt ruckartige Geräusche von sich.
Was kann ich tun?
 
Ein iBook startet eigentlich locker unter 5 min...
Reparaturinstallation von der Installations-DVD sollte helfen.
 
von der DVD starten und die Zugriffsrechte reparieren.
danach mit Erste Hilfe die Festplatte reparieren!
 
Gibts auch ne andere möglichkeit weil ich hab die Tiger installation DVDs nich da
 
Du brauchst diese DVD, anders kenne ich keinen Weg.

MfG
Locator
 
Falls Du eine Evaluierungsversion verwendest, wäre das vielleicht der ideale Zeitpunkt, die Software legal zu kaufen :)

Gruss,
Thomas.
 
PRAM löschen? Aber ich weiß ob das hilft, das is halt so ein Alheilmittel...

Ich würde erst mal versuchen das PRAM zu resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.
 
Zurück
Oben Unten