Ibook spieleleistung???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Nightmare87, 26.04.2005.

  1. Nightmare87

    Nightmare87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2005
    reicht mein ibook( g4 mit 1,33ghz 512MB ram und ATI Redeon 9200)aus um spiele wie Battelfield 1942, Black Hawk Down, Age of Mythology in vollen details in einer auflösung von 1024x768 zu spielen ( flüssig) hab zwar angaben im netz gefunden stand aber das sind ja die mindestanforderungen.
     
  2. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2004
    ICh kenne die Games zwar nicht, aber ich Zocke des öfteren mal Quake 3 auf meinem Ibook 1,2Ghz und das geht sehr cremig ;)
     
  3. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Vielleicht in der Auflösung, aber sicherlich nicht mit ALLEN Details!
    Aber die Spiele können ja trotzdem Spass machen :)

    Grüße,
    basti2701
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Also folgende Spiele sind hier bei mir angenehm spielbar:
    - Unreal Tournament 2004
    - Call of Duty
    - Battlefield 1942
    - Wolfenstein: Enemy Territory

    Nicht laufen tun:
    - C&C Generals
    - ... und ein paar andere die ich mir aber gar nicht erst gekauft habe, weil sie eh nicht laufen würden.

    Alles in allem bin ich SEHR überrascht, was sich auf so einem kleinen Ding mit dieser doch "ach so grottigen" Graka (O-Ton einiger Forenbenutzer, meist ohne Mac ;) ) alles spielen lässt.

    Gruß
    Artaxx
     
  5. Das Nichts

    Das Nichts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    Also ich würde nein sagen, wenn ich mein iBook und die entsprechenden Spiele schon besitzen würde und sie zudem voller Enttäuschung über den mäßigen Spielfluss und die vergleichsweise unschöne Grafik ausgetestet hätte.

    Da dies aber nicht der Fall ist, bin ich nach sorgfältiger Überlegung über einen Zeitraum von 3.4 Sekunden nur zu einer wagen Vermutung gelangt: Es wird nicht so laufen, wie von die gewünscht und erst recht nicht mit vollen Details.
     
  6. Meilenstein

    Meilenstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Definitiv Nein bei Battlefield

    Spiele die Demo sowohl Single als auch Multiplayer und in keiner kann ich die Auflösung von 1024x768 spielen

    Bei der MP geht natürlich etwas mehr da die Berechnung für die Computergegner wegfällt.
    Dennoch .... 800x600 funktioniert bei mir G4 1Ghz 768MB RAM ruckelfrei, aber nicht mit allen Details
     
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Battlefield läuft bei mir hier in 1024x768 mit einer etwas nach unten korrigierten Detailstufe ziemlich gut.
     
  8. s-bahn

    s-bahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2003
    jeder definiert ziemlich gut anders, wer sich gewöhnt ist mit 15fps zu gamen der wird das auch als normal spielbar betrachten... meine meinung
     
  9. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    LoL dann werd ich mich ja wie im siebten Himmel fuehlen :)

    mit meiner 800 Kiste unterm Schreibtisch (und grottiger graka) kann ich Battlefield kaum spielen (niedrigeste aufloesung und niedrigste detailstufe).

    Jetzt freu ich mich noch mehr :D Danke!

    Aber wie sieht das eigentlich mit dem bildschirm aus? kann man mit 12'' gut spielen, oder bekommt man dann irgendwann augenkrebs?

    MFG
     
  10. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    ja. ich habe bf mal auf meinem pb (1,33ghz) angetestet. und ich finde es ist nicht wirklich als spielbar zu bezeichnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen