iBook Speichererweiterung

LnXrooT

LnXrooT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich möchte in mein iBook 800 12" Combo einen zusätzlichen 512MB Speicherriegel einbauen.

Ich habe mal 2 Angebote rausgesucht, die mich aber irgendwie irritiert haben:

Apple Store for Business

Bei Apple kosten 512 SD Ram 255€, aber...

http://www.novodrom.com/shop/zubehoer/speicher/apple/ram_pc133_512mb_pb/

bei Novodrom nur 99€
Ist der bei Novodrom überhaupt für die neuen ibooks oder die alten? Was bedeutet das "nur oberer sockel"?

Wo gibt es die günstigsten Angebote?

grüsse, danke
Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, kauf auf jedenfall die von novodrom. Apple spinnt ein bisschen bei den Preisen.

ich hab mir auch solche für 99 euro aber fürs powerbook geholt. ist ja bescheuert dafür 255 euro auszugeben *lach*
fidel

ps obere sockel bedeutet dass du es nur in den oberen sockel einsetzen kannst. aber ich denke das ibook hat eh nur den oberen sockel zum selber einsetzen oder? das haben die wahrscheinlich nur der formhalber geschrieben.
 
Ok, wird schon das neue ibook sein, wenn es auch ins Powerbook passt.

danke!
 
Hallo Ludwig

Mein absolutes Billigangebot waren 92 Euro bei http://www.digitalplanethq.de/shop.html

Gruß Gunnes
 
Zurück
Oben Unten