ibook screen enhancer patch installiert - wo einstellen ?

Doch noch ne Frage. Also das Funktioniert soweit alles bei mir. Wie bekomm ich es jetzt mit Quicktime Pro hin, dass ich den Vollbildmodus auf dem externen Bildschirm darstellen kann und auf dem internen mein ganz "normal" weiter arbeiten kann. Frage verständlich ?
 
andy_on_earth schrieb:
Doch noch ne Frage. Also das Funktioniert soweit alles bei mir. Wie bekomm ich es jetzt mit Quicktime Pro hin, dass ich den Vollbildmodus auf dem externen Bildschirm darstellen kann und auf dem internen mein ganz "normal" weiter arbeiten kann. Frage verständlich ?
fenster auf den zweiten bildschirm schieben, und dann auf das + drücken (links oben der grüne button). wenn das nicht reicht versuchen mit der rechten unteren ecke das fenster noch größer zu ziehen.

der richtige vollbildmodus scheint nur auf dem ersten hauptbildschirm zu gehen.
 
Ich würde vorschlagen du machst mal einen PRAM reset (beim Neustart Apfel+Alt+P+R gleichzeitig drücken und warten, bis du den Startgong das dritte mal gehört hast.), anschließend noch mal den Link von MrFX verwenden und den Spanning Doctor neu einspielen.

trinix
 
Zurück
Oben Unten