iBook-schwarzer Bildschirm! Hilfe

D

Dava

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HI zusammen,

mal eine Frage an die absoluten Mac-Spezialisten.
Aber vorher muss ich ein bisschen ausholen....
Hab mein treues kleines Baby seit Ende 2002 und noch nie was dran gewesen. Dann gestern aufeinmal beim Hochfahren nur noch schwarzer Bildschirm *ahhh*
Nun bin ich heute damit gleich mal in Store gefahren und habe es denen da gezeigt. Haben mir gleich allen Mut genommen und wollten mir schon ein neues verkaufen. Dann haben sie doch noch dran rum probiert und schließlich eine Tasenkombination gedrückt (ctrl+alt+P+E glaub ich) und danach ist er wieder hochgefahren, allerdings dann doch stecken geblieben (auf dem ersten Bildschirm auf dem man sieht was er gerade hochläd noch bevor mal im OS X drinne ist). Also habe die dort mein Baby für tot erklärt. Wirtschaftlicher Totalschaden-angeblich die Grafikkerte oder das Logikboard (glaub ich das das so hieß) Bin traurig nach Hause gefahren. Wollte es aber nicht wahr haben und es zu Hause nochmal probiert und siehe da: Ich schreibe euch gerade auf meinen Baby! Das Gute! *Freu*

Nun zu meiner Frage! Weiß einer von euch was das für eine Tastenkombi war? Die wollten es mir nicht sagen!!! Würdes es aber gerne wissen, damit ich falls sowas nochmal vorkommt mir selber helfen kann. War schon ein ziemlicher Schock!

Vielen Dank an alle die sich für mich Gedanken machen!
Gruß
 
Hi,

...vermutlich Apfel-Alt-P-R (PRAM zurückgesetzt).

Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten