iBook schaltet sich ohne Vorwarnung ab

eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
...das aber nur bei Akkubetrieb! Der alte Akku war von heute auf Morgen ziemlich fertig - als er "im Sterben lag" passierte es plötzlich, das das ibook zunächst ohne Vorwarnung in den Ruhezustand ging. Dann kam es plötzlich vor das es sich ohne Vorwarnung abschaltete.
Gut, der Akku war halt hinüber und ich hab mir keine großen Gedanken gemacht. Seit kurzem habe ich allerdings einen neuen - der auch wunderbar läuft aber: ich habe ihn bislang zweimal "auspowern" lassen und beide male schaltete sich das iBook gleich ganz ab. Ungesicherte Dokumente futsch...
Ein drittes mal passierte es bei gerade mal halbentleerten Akku..

Hat jemand ne Erklärung dafür?
 
Erklärung nicht, aber kalibrier mal den Akku neu. Die Forensuche gibt da einiges her.
 
das problem kenn ich - hast du den akku von apple ersetzt bekommen gehabt?
 
Zurück
Oben Unten