ibook schaltet sich nicht mehr ein...

S

suite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
ich habe mein ibook heute eingeschaltet. da ich nicht daran arbeitete ging der rechner nach 15 min in ruhezustand. das war manchmal schon schwierig ihn da wieder rauszuholen, mit dem anschalter gedrückt für einige sekunden ging es aber immer. jetzt habe ich es ebenso versucht: anschalter gedrückt halten, das start bing ertönt, bricht eher ab und dann nichts mehr. neuerliches drücken des startknopfes bringt keine reaktion. nach mehreren versuchen zihe ich das stromkabel raus und nehme den akku raus. beim anschalten kommt das bing, erstirbt aber vor der zeit wieder (vielleicht weil ich den finger beide male noch auf dem anschalter hatte, und somit gleich wieder ausgeschaltet habe?) und dann geht wieder gar nichts mehr....
kann mir vielleicht jemant einen tip geben, was ich noch machen könnte (nicht zu kompliziert, bin kein fachmann...) vielen dank im voraus...
 
Moin!

Ist es ein G3-iBook?
Bzw. welches Modell genau?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten