iBook - Schadet es wenn die Prozessorleistung auf maximal steht?

S

stessi

prozessorleistung auf max

Auf was habt ihr eure Prozessorleistung so stehen?

Schadet es dem iBook in irgendeiner Weise, wenn man permanent mit höchster Prozessorleistung fährt?

Ist automtic wirklich, das Beste, weil man Leistung bekommt wenn man sie braucht?

lg, stessi!
 
hallo

ich hab bei mein pb energiesparen auf automatic und cpu auf maximal.

gruss
wildwater
 
Also wenn das schaden würde, dann hätte das iBook kein Computer werden dürfen :)
 
es fängt irgendwann an zu brennen.
 
ja es brennt ist aber Normal solange die Flamme nicht gelbgrüngepunktet ist, wenn doch musst du bei der Microsoft Piracy Hotline anrufen und ihnen weiterhin gute Arbeit wünschen...oder so... ;)
 
ich meinte ja nur

... weil das ibook wird dann schon bedeutend wärmer und der lüfter geht auch des öfteren auf nem schlecht ableitenden untergrund an.

gibts performance mäßig unterschiede?

warum braucht man dann die option highest?

lg, stessi!
 
bei metzelegoshootern ;) hehe oder was weiss ich...imovie import......beim betreiben eines Radiosenders mit NicCast mach ich grad.....saug dir mal

Menumeters


bei versiontracker da sieht man dan oben im balken immer wieviel % prozessor ausgelastet sind, oder wieviel RAM oder wieviel up und download du gerade hast.....kann man einzeln an und ausstellen ich ahb prozessorleistung und up und download find ich gut das immer sofort zu sehen.....

alles was mit spielen zu tun hat oder mit umcodieren von zeugs...sprich imovie, und so sachen wie der radiosender fressen ressourcen wie sau da ist die auslastung immer 100 %
 
Zurück
Oben Unten