iBook runtergefallen!Displaywechsel?

V

vincent0711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
5
Hi,

mir ist mein ibook schon vor einige Wochen einmal runtergefallen, da ist es aufgegangen und das Display hat jetzt auf der Oberfläche wie eine Abschürfung.Die immer leicht grau ist.
Also ist nicht das Display selbst sonder quasi die Folie drauf beschädigt.
Jetzt zu meiner Frage, lässt sich das selbst reparieren?
Oder was kostet sowas denn?

Gruss

Vincent
 
Es gibt doch so ein Zeug mit dem man auch Kratzer auf Uhrenglas "reparieren" kann. Vielleicht mal damit versuchen.
 
Zu Deinem Problem: Das ist kein Glas. D.h. wenn es wirklich zerkratzt ist... hmmm... aber so wie Du es schilderst, könnte es nur "schmutzig" sein, allerdings so intensiv, dass es zerkratzt wirkt. Ich würde zwei Dinge versuchen:
a) Bei einem Applehändler oder einem Optiker vorbeischauen und fragen
b) Von http://www.radtech.us/Products/OmniCleanz.aspx das Cleanerkit bestellen

Und noch ein Nachtrag, bitte: Das ist KEINE Kritik und KEINE Schulmeisterei. Ich sage Dir das, weil _mir_ wäre Recht, wenn ich in meiner Signatur Fehler hätte, dass man mir das sagt, um sie zu korrigieren. Wie gesagt, weil es die Signatur ist, Tippfehler in einem Posting zu korrigieren wäre schon kleinlich.

vincent0711 schrieb:
Wie war doch so eine alte Weisheit sein kann
"A apple a day, keeps the doctor away!"

war (ist) -> wahr (richtig)
"apple" beginnt phonetisch mit einem Selbstlaut, d.h. es muss heissen "an apple"

lG SC.
 
Danke an euch beide!

Ändere meine Sig gleich!

Gruss
 
vincent0711 schrieb:
Ändere meine Sig gleich!
Das war aber nur der halbe Streich: "A Apple" muss "An Apple" heißen! ;)
 
Ist ja echt lustig,
dann hat wohl niemand vorher meine Sig angeschaut oder die Leute hatten genauso wegen Ahnung von Englisch wie ich ; )

Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten