iBook runtergefallen!Displaywechsel?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von vincent0711, 30.06.2005.

  1. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hi,

    mir ist mein ibook schon vor einige Wochen einmal runtergefallen, da ist es aufgegangen und das Display hat jetzt auf der Oberfläche wie eine Abschürfung.Die immer leicht grau ist.
    Also ist nicht das Display selbst sonder quasi die Folie drauf beschädigt.
    Jetzt zu meiner Frage, lässt sich das selbst reparieren?
    Oder was kostet sowas denn?

    Gruss

    Vincent
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Es gibt doch so ein Zeug mit dem man auch Kratzer auf Uhrenglas "reparieren" kann. Vielleicht mal damit versuchen.
     
  3. SilentCry

    SilentCry Banned

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Zu Deinem Problem: Das ist kein Glas. D.h. wenn es wirklich zerkratzt ist... hmmm... aber so wie Du es schilderst, könnte es nur "schmutzig" sein, allerdings so intensiv, dass es zerkratzt wirkt. Ich würde zwei Dinge versuchen:
    a) Bei einem Applehändler oder einem Optiker vorbeischauen und fragen
    b) Von http://www.radtech.us/Products/OmniCleanz.aspx das Cleanerkit bestellen

    Und noch ein Nachtrag, bitte: Das ist KEINE Kritik und KEINE Schulmeisterei. Ich sage Dir das, weil _mir_ wäre Recht, wenn ich in meiner Signatur Fehler hätte, dass man mir das sagt, um sie zu korrigieren. Wie gesagt, weil es die Signatur ist, Tippfehler in einem Posting zu korrigieren wäre schon kleinlich.

    war (ist) -> wahr (richtig)
    "apple" beginnt phonetisch mit einem Selbstlaut, d.h. es muss heissen "an apple"

    lG SC.
     
  4. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Danke an euch beide!

    Ändere meine Sig gleich!

    Gruss
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das war aber nur der halbe Streich: "A Apple" muss "An Apple" heißen! ;)
     
  6. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Ist ja echt lustig,
    dann hat wohl niemand vorher meine Sig angeschaut oder die Leute hatten genauso wegen Ahnung von Englisch wie ich ; )

    Danke nochmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook runtergefallen Displaywechsel
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    338
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  3. macRapp
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    908
  4. Frank84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
  5. Hossie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    793

Diese Seite empfehlen