iBook Ruhezustand

Diskutiere mit über: iBook Ruhezustand im MacBook Forum

  1. Kaeseomma

    Kaeseomma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Hallo.
    Wenn ich mein iBook, ob mit oder ohne Netzteil zuklappe, geht es automatisch in den Ruhezustand. Dass es nach ein paar Minuten automatisch mit Netzteil in den Ruhemodus geht, habe ich schon ausgeschaltet. Ich hab keine Ahnung. Ich würde das iBook, wenn ich weg bin, lieber zugeklappt lassen und nicht offen. Allerdings möchte ich es auch nicht immer im Ruhezustand lassen. Hat jemand eine Ahnung ob udn wie das auszuschalten ist? Dankeschön.
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    In welchem Zustand soll das iBook denn sein, wenn du es zuklappst? Der Ruhezustand ist doch ne feine Sache. Ich verstehe dein Problem damit nicht.

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. Kaeseomma

    Kaeseomma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Ja,w enn es im Ruhezustand ist geht zum Beispiel Adium aus und iTunes und die meisten Programme halt die grad geöffnet sind.
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Gut, dann versteh ich aber nicht, warum du es zuklappen willst. Du kannst zB auch einfach die Displayhelligkeit auf 0 runterdrehen, falls dich das stören sollte.

    Gruß,

    macmadrid
     
  5. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Wozu brauchst du Adium und iTunes wenn du weg bist? :D
     
  6. Kaeseomma

    Kaeseomma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Also. Zum Beispiel wenn ich Abends noch Musik hören möchte, wenn ich schon im Bett liege, tu ich das immer über iTunes. Aber ich will das iBook nicht aufgeklappt lassen über Nacht. Also muss es zugeklappt werden, aber dann geht iTunes aus. :D
     
  7. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Dann mach einfach so einen Befehl, dass es um 22:50 ausgehen soll, aber aufgeklappt musst es lassen :) es sei denn du willst mit irgendnem komischen Programm das machen, dass es trotzdem anbleibt und dein iBook dafür wegen Hitze-Störungen kaputt geht…

    lg Mario
     
  8. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du es zuklappen willst. Mein PB ist immer auf. Und wenn ich schlafe dann stört mich das herzlich wenig, wo sich das Display befindet. ;)

    Gruß,

    macmadrid
     
  9. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Kannst es, wenns dich soooo stört ja nur halb zuklappen :D
     
  10. Kaeseomma

    Kaeseomma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Also es geht gar nicht? Ich weiß nicht, ich mag das nciht wenns so zustaubt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen