iBook Ruhezustand/Neoprentasche

Diskutiere mit über: iBook Ruhezustand/Neoprentasche im MacBook Forum

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2003
    Hi folks!
    Kann ich mein iBook (neue Serie) im Ruhezustand in der Tucano-Neoprentasche lassen? Oder mache ich mir es damit wegen der nicht vorhandenen Luftzirkulation kaputt?
    ist nämlich blöd, nach jedem Auspacken erstmal 2 Minuten zu warten, bis der Rechner hochfährt...
    MfG,
    P. Krohn

    -------------------------
    "Ausbildung ohne Bildung führt
    zu Wissen ohne Gewissen." (Daniel Goeudevert)
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Im Ruhezustand ist das iBook "so gut wie aus". Sollte also kein Problem sein.

    No.
     
  3. SeboManiAC

    SeboManiAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Hi...mach ich mmer so.......kein Problem.....nur auf Flugreisen sollte man es ausschalten....da könnte nämlich das iBook kaputtgehn.........
    Halt wenn die Airportkarte während des Fluges rumfunkt und das Flugzeug abstürzt :D *LoooOOOoooL
    Is aber keine Frage des iBooks an sich sondern Flugsicherheit ;)

    Aber ist kein Problem mit dem Tucano...
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Ist auch kein Problem, da Lufthansa mittlerweile bei Interkontinental-Flügen das Surfen im Internet über WLAN mit dem eigenen Notebook anbietet ;)
    Derzeit gehandelte Gebühr bewegt sich so bei €30-35 FLAT pro Flug.

    Um aber beim Thema zu bleiben, selbst mein kleiner 12"-Toaster hat im Standby in der Neopren-Tasche keine Probleme. Da die Maschine nicht arbeitet, bleibt sie auch kühl.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche