iBook: Ruhemodus bei Transport?

S

Series 60

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
7
Hallo

Macht es dem iBook G4 etwas, wenn es sich während eines Transportes (eingepackt im Rucksack) im Ruhemodus befindet? Ist das mit der Wärme kein Problem?

Noch eine andere Frage: Wie viel Strom braucht das iBook im Ruhemodus?

Vielen Dank
Philipp
 
1. Kein Problem.
2. Das ist unterschiedlich - am meisten hört man hier was von 4-5% pro Nacht
 
Series 60 schrieb:
Hallo

Macht es dem iBook G4 etwas, wenn es sich während eines Transportes (eingepackt im Rucksack) im Ruhemodus befindet? Ist das mit der Wärme kein Problem?

sollte kein problem sein. es wird kaum abwärme im ruhemodus erzeugt. soweit ich informiert bin, braucht dein ibook nur soviel strom, wie nptwendig ist, um den RAM 'am leben' zu erhalten. das ist die welt. somit ist auch die abwärme eher gering.
 
mach ich mit dem pb jeden tag seit fast 3 jahren. geht problemlos.
 
ich trage es auch im ruhemodus rum
hatte es vor kurzen bei 100% schlafen gelegt und nach meinem Uralub (1 Woche) waren nur noch 12% über :-(
 
cyper-design schrieb:
ich trage es auch im ruhemodus rum
hatte es vor kurzen bei 100% schlafen gelegt und nach meinem Uralub (1 Woche) waren nur noch 12% über :-(

Das wären 12,5% am tag, das Stimmt doch mit dem überein was oben genannt würde mit 5-6 über nacht!!!

MFG Jules
 
Ja aslo ganz bestimmt kein Problem mach ich fast täglich (weil ichs nach der schule meistens nimmer schaff auszuschalten und des ding einfach zusammenklapp und einpack wir nicht war und verbraucht fast kein Strom
also no plroblem ;)
 
cyper-design schrieb:
ich trage es auch im ruhemodus rum
hatte es vor kurzen bei 100% schlafen gelegt und nach meinem Uralub (1 Woche) waren nur noch 12% über :-(

Das ist mehr als OK, manche Dosen Notebooks sind nach 12h im
Standby leer.
 
Ich schlepp mein ibook immer im Ruhemodus mit zur Arbeit und zurück, klappt bestens! :D
 
Zurück
Oben Unten