ibook ruckelt bei downloads

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von AssetBurned, 05.07.2006.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    wenn ich anfange irgendetwas aus dem internet zu laden fängt mein kleines ibook an zu stottern.... naja ist etwas übertrieben. aber man merkt schon das die maus nicht so flüssig über den bildschirm läuft wie sonst.

    es ist dabei egal wie ich etwas aus dem netz ziehe, per autoupdater, safari, mozilla, igetter....
    und auch wo und wie ich es ziehe (wlan/ethernet zuhause oder wlan hochschule).

    irgendwas stimmt da nicht, nur was?

    cu assetburned
     
  2. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Das ist beim iBook 14" genauso, aber den Grund kenne ich nicht. Allerdings fällt mir das nur beim Laden mit Software-Aktualisierung merklich auf...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen