IBook: Ruckeln beim Scrollen? Mausoptimierung?

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe zwei Fragen zum 12 Zoll IBook, 768 MB Ram, 60 Gig Festplatte: Mir dient das Gerät als Arbeitsplattform für Textverarbeitung und insofern kann ich gut damit leben, dass das IBook nicht mehr das flotteste Notebook ist - was ja wohl vor allem für die 32MB Radeon Grafikkarte gilt. Was mich aber dennoch wundert: Bei bildlastigen Webseiten (z.B. spiegel.de) hängt oder "ruckelt" die Grafikausgabe beim Hoch- und Runterscrollen in der Website. Kann man dies optimieren? Und: Ich habe mir diese externe Apple-Maus zugelegt und im Vergleich zu abtastungsgenauen PC-Mäusen mit hohen DPI-Werten ist das "Laufverhalten" der Apple-Maus doch recht ungenau. Kann man hier in den Systemeinstellungen jenseits der Geschwindigkeit des Mauszeigers vielleicht noch Optimierungsarbeit leisten?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten