IBook Route66 und GPS

sunil

sunil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo@all,
ich habe habe ein IBook und möchte mir die Software Route66 zulegen.
Nun meine Frage!
Es gibt doch diese GPS USB Adapter, kann mir einer sagen welcher der GPS Adapter mit meinem IBook G4 1G 14" (OsX 10.3) und Software Route66 kompatibel ist.

Gruß,
Sunil72
 
Wo sind die Profies?
 
Benutzt woll keiner?
Naja. :-(
 
Die...

...sog. GPS-Maus sollte funktionieren :D

Gruß. Vevelt.
 
seit dem update der route 66 2004 software läuft die ganze sache richtig rund. aktualisierung per sat im sekunden takt.
als gps maus habe ich eine von haicom HI-202E dran ...

wenn man nach route66 im forum sucht kommen eine menge hilfreiche freds.
bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung :D
 
Haicom 203E

Hallo@ALL,
habe mir nun einen Haicom 203E zugelegt aber er wird wohl nicht erkannt!?!?
In Ebay stand dabei auch für MAC.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Wo kann ich für dieses Gerät eine Software/Treiber herrunterladen zum Testen?
Benutze im moment Route 66 version 2003 mit Update!

Gruß,
Sunil.
 
ein treiber ist notwendig.
leider ist mein ibook zur reparatur und dort ist der treiber drauf.
also müsste ich dich um etwas geduld bitten.
wenn das gute stück wieder da ist kann ich dir sagen wo es den treiber gibt.
 
Danke

Danke dass wäre Supppppppppppppper.
 
Treiber

Hat jemand noch das gleiche problem?
 
Ich habe mir so eine billige no-name GPS-Maus (USB) gekauft, die völlig ohne Treiber funktioniert hat... Aber die Typenbezeichnung davon habe ich fürchte ich nicht mehr...
 
Wo und wieviel?

Wo und wieviel?
 
sunil schrieb:

Da und keine Ahnung mehr wieviel die gekostet hat... Jetzt gibts da zumindest immer noch eine die meiner sehr ähnlich sieht und 89 Euro kostet.
 
und zwar ist der treiber hier erhältlich...

viel spass...
 
Mal ne Frage.
Eine richte Navigationshilfe ist doch Route 66 auch nicht, oder? Es wird doch nur die momentane Position angezeigt und KEINE Anweisungen wo man abbiegen soll/kann , oder?
 
Allerdings ... leider,

sowas gibts wohl nicht für den mac ... oder weiß jemand was?
 
webtype schrieb:
Allerdings ... leider,

sowas gibts wohl nicht für den mac ... oder weiß jemand was?

ich habe auch schon seit längeren rumgekuckt und nichts in der richtung gefunden , und wer benutzt denn einn emulator ! vieleicht kommt ja bald eine route 66 2005 version mit sprache . ich glaube es allerdings nicht

bis dann
 
Ja, ich finde Route66 nicht toll!!!

Gibt es ein richtiges Navi für den kleinen Mac????

Gruß,
Sunil.
 
Zurück
Oben Unten