ibook restwert?

neeoo

neeoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
hallo,

mein ibook wurde bei nen autounfall beschädigt... jetzt will die versicherung den restwert des ibooks wissen... wo bzw. wie kann ich den restwert des ibooks herausfinden?

paar daten:

prozessor: g3 - 800 MHZ
tft: 12' zoll
festplatte: 30 gb
speicher: 640 mb
dvd-combo-laufwerk (dvd - cd-brenner)
kaufdatum: anfang 2003


würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!! danke! :)
 
auf macnews gibts unter Dienste eine "Gebrauchtwarenpreisliste" an der man sich orientieren kann...

Also in deinem Fall so um die 570 €...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MacNews.de Gebrauchtpreisliste schrieb:
Marktwert / Gebrauchtpreis:
570 Euro (ohne Gewähr)
Kommt jetzt drauf an wie gut es erhalten ist. Etwas mehr RAM ist auch drin. Spielt sich wohl zwischen 550 und 600 Euro ab das Ganze, würde ich sagen.
 
das ging ja schnell!!! danke danke!!! :)
 
Zurück
Oben Unten