T
Tombo601
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.11.2003
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe vor gut zwei Monaten mein Ibook zur Reperatur bei der Firma CardServices gegeben. Die meinte darauf, dass Sie sich spätestens Ende der Woche melden wollten, was nartürlich nicht geschah. Naja auf jeden Fall passierte erstmal 3Wochen nichts und ich wurde langsam ungeduldig, ich entscheid mich also jetzt mal dort anzurufen. Der Mitarbeiten am Telefon konnten meinen Reperaturvorgang nicht finden, woltte jedoch sofort zurückrufen, was auch nicht passierte. (Ich musste da min. 4mal anrufen, bis die Firma CardServices überhaupt Ibook gefunden hatte.). Nach einem Monat war es der Firma endlich möglich, mein Laptop zu finden. Mir wurde mitgeteilelt, dass der Reperaturvorgang noch gar nicht begonnen wurde, aufgrund einer Panne innerhalb von CardServices lag mein Ibook wohl 1 Monat in irgendeiner Ecke!! Der Mitarbeiter war jedoch sehr freundlich und entschuldigte sich tausend mal, somit war ich zwar sauer, aber Fehler passieren halt, es wurde mir versichert, dass mein Ibook sofort repariert wird und ich es noch in der selben, spätestens am Anfang der folgenden Woche abholen könne. Seit diesem Telefongespräch warte ich schon wieder 1 Monat und die Frima CardServices rührt sich kein Stück!!!
Meine Frage ist nun, ob ich als Käufer für so eine Reparatur (falls die Reparatur irgendwann mal fertig wird)den vollen Preis (Kostenvoranschlag 620EUR) zahlen muss?
Ich würde mich über Eure Beiträge sehr freuen!
Viele Grüße
Tombo601
ich habe vor gut zwei Monaten mein Ibook zur Reperatur bei der Firma CardServices gegeben. Die meinte darauf, dass Sie sich spätestens Ende der Woche melden wollten, was nartürlich nicht geschah. Naja auf jeden Fall passierte erstmal 3Wochen nichts und ich wurde langsam ungeduldig, ich entscheid mich also jetzt mal dort anzurufen. Der Mitarbeiten am Telefon konnten meinen Reperaturvorgang nicht finden, woltte jedoch sofort zurückrufen, was auch nicht passierte. (Ich musste da min. 4mal anrufen, bis die Firma CardServices überhaupt Ibook gefunden hatte.). Nach einem Monat war es der Firma endlich möglich, mein Laptop zu finden. Mir wurde mitgeteilelt, dass der Reperaturvorgang noch gar nicht begonnen wurde, aufgrund einer Panne innerhalb von CardServices lag mein Ibook wohl 1 Monat in irgendeiner Ecke!! Der Mitarbeiter war jedoch sehr freundlich und entschuldigte sich tausend mal, somit war ich zwar sauer, aber Fehler passieren halt, es wurde mir versichert, dass mein Ibook sofort repariert wird und ich es noch in der selben, spätestens am Anfang der folgenden Woche abholen könne. Seit diesem Telefongespräch warte ich schon wieder 1 Monat und die Frima CardServices rührt sich kein Stück!!!
Meine Frage ist nun, ob ich als Käufer für so eine Reparatur (falls die Reparatur irgendwann mal fertig wird)den vollen Preis (Kostenvoranschlag 620EUR) zahlen muss?
Ich würde mich über Eure Beiträge sehr freuen!
Viele Grüße
Tombo601