iBook Reparatur in Münster

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Fredde, 13.01.2006.

  1. Fredde

    Fredde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2004
    Gibt es neben Bense und Gravis noch andere Geschäfte in MS die einen Festplattentausch durchführen? MfG, Fredde
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Schau mal hier da könntest du was finden http://apple.via.infonow.net/locator/jsp/index.jsp?LOC=de_DE
     
  3. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.04.2005
    was nehmen die denn in Münster für sowas? (komme auch aus Münster und brauche auch mal ne größere HDD )
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  5. Fredde

    Fredde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2004
    ja, gravis will mit neuer festplatte und einbau 180 euro haben...
     
  6. Fredde

    Fredde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2004
    habe noch anfragen an melados und bense in Münster geschickt, hat hier im Forum erfahrungen mit diesen Geschäften?
     
  7. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.04.2005
    evtl. können wir beide zusammen da antraben, da kommen wa dann evtl. auf einen besseren preis :)
     
  8. PatBateman

    PatBateman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2004
    Hell-O,

    habe in mein ibook g4 ein Festplatte bei Apfeldock einbauen lassen:

    www.apfeldock.de

    Die waren schnell und zuverlässig, konnte das Teil meiner Erinnerung nach am selben Tag wieder mitnehmen.
    Habe vorher die Platte gekauft und bootfähig mit meinen bisherigen Daten bestückt und die Platte also nur zum Einbau hingebracht.
    Ich habe die Rechnung nicht mehr da, waren aber glaub ich so ca. 70 Euro.

    Auf jeden Fall günstiger als Gravis etc. Habe mich vorher auch dort nach den Preisen erkundigt...

    Beim Apfeldock einfach anrufen, Preis erfragen und Termin zum vorbeibringen machen.

    Gruß.
    Pat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Reparatur Münster
  1. Flowchecka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
  2. 561-MB24
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.376
  3. markloecker
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.950
  4. Ceekay
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    509
  5. DonLoewi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.463

Diese Seite empfehlen